Home
Container Hermann
Firmengeschichte

1984 wurde der Dienstleistungsbereich der "Container-Dienst Gebr. Hermann Transport GmbH" durch die Vermietung mobiler, anschlussfreier Toiletten-Kabinen erweitert. Nach einem erfolgreichen Start wurde der Bereich ausgegliedert und 1985 der neu gegründeten "Hyclo-Service Hermann GmbH in Wendlingen übertragen.

Alle Miet-Toiletten entsprachen bereits in der Anfangsphase den heutigen Arbeitsrichtlinien. Der Toiletten-Komfort wurde jedoch ständig weiterentwickelt. So stehen heute bereits Toiletten mit Frischwasserspülung und Handwaschbecken zur Verfügung.

Angeboten werden anschlussfreie Miettoiletten für Baustellen und für Veranstaltungen. Es spricht für den Erfolg des Unternehmens, dass HERMANN inzwischen zahlreiche Groß- Veranstaltungen mit diesen mobilen Toiletten ausstatten konnte.