Home

Container Hermann

Firmenprofil

Seit 1985 mit Erfolg der Hygiene verpflichtet

Das Unternehmen "Hyclo-Service Hermann GmbH" in Wendlingen mit übergreifendem Aktionsradius, konnte sich in den letzten 16 Jahren sehr erfolgreich am Markt durchsetzen. Basis dieses Erfolges ist zum einen der hohe Qualitätsstandard der Kunststoff-Toilettenkabinen der ständig weiterentwickelt wurde. Zum anderen spielen Kapazität und Flexibilität bei HERMANN eine entscheidende Rolle. so konnten Großveranstaltungen wie z.B. das Konstanzer Seenachtsfest oder Manöver der US-Streitkräfte in Bayern problemlos mit genügend Toiletten inkl. Service-Betreuung bestückt werden. Der dritte große Pluspunkt bei HERMANN ist der Komplett-Service. Er reicht von der Anlieferung und Abholung bis zur Haftungsbefreiung bei Beschädigung oder Diebstahl.

Darüberhinaus stehen rollstuhlgerechte Toiletten mit Auffahrrampe und großen Innenräumen zur Verfügung.